Akupunktur Praxis Sonnenberg
Meine Einstellung zur TCM und Schulmedizin Es ist mir ein Anliegen den Hilfesuchenden eine echte Alternative zur westlichen Medizin zu bieten. Ich bin überzeugt, dass eine Kombination von unserer Schulmedizin mit einer noch besseren Akzeptanz der östlichen Medizin, der Patient der Gewinner ist.Die über 30 Jahre Berufserfahrung als Pflegefachfrau HF, mein 5-jähriges Studium der Klassischen Chinesischen Medizin (TCM) mit anthroposophischem Hintergrund und die Ausbildung als Therapeutin für Energetisch- Statische Behandlung nach Radloff sind die Grundlagen meiner Wirkungsbereiche. Als Master der Chinesischen Medizin sehe ich den Patienten heute ganzheitlicher als zu Beginn meiner Laufbahn. 
Mein TCM Studium
INTERNATIONAL FREE UNIVERSITY MAASTRICHT Heutzutage wird im Westen auf verschiedene Art und Weise Akupunktur ausgeübt und unterrichtet.Die INTERNATIONAL FREE UNIVERSITY präsentiert "traditionelle klassische Akupunktur" auf einer breitgefächerten, philosophischen Basis.Das bedeutet ein tiefgehendes Studium sowohl der taoistischen Philosophie als auch der verschiedenen Strömungen der westlichen Philosophie. Diese haben grossen Einfluss auf das therapeutische Handeln ausgeübt.Ausgehend von den Wichtigsten dieser Strömungen, schafft die IFU eine Verbindung zur Akupunktur, um den universalen Charakter der klassischen Medizin zu verdeutlichen und die besondere Denkweise der traditionellen Akupunktur verständlicher zu machen.Mit einem fünfjährigen universitären Studium wird ein höchstmögliches Niveau auf dem Gebiet der traditionellen, fernöstlichen Medizin und insbesondere der Akupunktur erreicht. Zulassungsbestimmungen für das Studium an der International Free University of Maastricht ist: Ein Universitäres- oder Hochschulstudium im Bereich Medizin. PANTE RHEI MOSA TRAJECTUM
copyright by brunner - praxis - sonnenberg / Joe Brunner
Akupunktur Praxis Sonnenberg
Meine Einstellung zur TCM und Schulmedizin
Es ist mir ein Anliegen den Hilfesuchenden eine echte Alternative zur westlichen Medizin zu bieten. Ich bin überzeugt, dass eine Kombination von unserer Schulmedizin mit einer noch besseren Akzeptanz der östlichen Medizin, der Patient der Gewinner ist.Die über 30 Jahre Berufserfahrung als Pflegefachfrau HF, mein 5-jähriges Studium der Klassischen Chinesischen Medizin (TCM) mit anthroposophischem Hintergrund und die Ausbildung als Therapeutin für Energetisch- Statische Behandlung nach Radloff sind die Grundlagen meiner Wirkungsbereiche. Als Master der Chinesischen Medizin sehe ich den Patienten heute ganzheitlicher als zu Beginn meiner Laufbahn. 
Mein TCM Studium
INTERNATIONAL FREE UNIVERSITY MAASTRICHT Heutzutage wird im Westen auf verschiedene Art und Weise Akupunktur ausgeübt und unterrichtet.Die INTERNATIONAL FREE UNIVERSITY präsentiert  "traditionelle klassische Akupunktur" auf einer breitgefächerten, philosophischen Basis.Das bedeutet ein tiefgehendes Studium sowohl der taoistischen Philosophie als auch der verschiedenen Strömungen der westlichen Philosophie. Diese haben grossen Einfluss auf das therapeutische Handeln ausgeübt.Ausgehend von den Wichtigsten dieser Strömungen, schafft die IFU eine Verbindung zur Akupunktur, um den universalen Charakter der klassischen Medizin zu verdeutlichen und die besondere Denkweise der traditionellen Akupunktur verständlicher zu machen.Mit einem fünfjährigen universitären Studium wird ein höchstmögliches Niveau auf dem Gebiet der traditionellen, fernöstlichen Medizin und insbesondere der Akupunktur erreicht. Zulassungsbestimmungen für das Studium an der International Free University of Maastricht ist: Ein Universitäres- oder Hochschulstudium im Bereich Medizin. PANTE RHEI MOSA TRAJECTUM
Akupunkturpraxis in Kriens - www.praxis-sonnenberg.ch